PDA

Vollständige Version anzeigen : Vagina wird zu weich/weit!?

gutschein
09. August 2004, 17:49
Hallo zusammen,

ich mag meine neue Freundin sehr. Unsere Beziehung ist eigentlich wirklich ein Traum aber...

Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen, jedoch klappt es nicht so richtig mit dem Sex.
Wenn ich nach dem Vorspiel bei Ihr eindringen will, ist es sehr schwierig, zuerst dachte ich, dass ich durch die Haare der Vagina mehr oder weniger ausgebremst werde, jedoch nach dem wir dies rassierten war das eindringen auch nach einem großen und langen schönen Vorspiel sehr schwierig.

Wenn ich dann aber so 5-6 mal mich in Ihr bewegt habe, wird sie immer weicher, so dass ich fast nichts mehr spüre.

Habe mal gelesen, dass die Frauen den Vaginalmuskel z.b. mit Liebeskugeln trainieren könnten, und so das "ausweiten" während des Aktes verhindern können.

Stimmt das?

Hat jemand eine Lösung wie man so ein Problem in den Griff bekommen kann, gibt es da spezielle Übungen?

vielen DANK für euere Hilfe
gutschein

martha
09. August 2004, 18:20
Es gibt eine einfache und effektive Übung, die bei Männern und Frauen gleichermaßen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur führt. Eine gestärkte Beckenbodenmuskulatur bei beiden Partnern sorgt insgesamt für besseren Sex.
Trainieren können es die Partner, indem sie die Muskeln anspannen, das ist wie bei jeder anderen steuerbaren Muskulatur auch, die nur durch Anspannung stärker wird.
Die Anspannung funktioniert genauso wie das Unterbrechen des Urinstrahls bevor die Blase völlig geleert ist. Also probiert das aus und dann wisst ihr, wie ihr jederzeit und überall den Muskel unauffällig trainieren könnt.

Martha

|CrazyS|
09. August 2004, 22:06
ich denke am leichtesten wird deine freundin merken welchen muskel sie tranieren muss, wenn sie einfach mal "zukneift" wenn du in ihr bist ...
ich hab das auch nie mit irgendwelchen kugeln oder so trainiert... aber irgendwann hab ich mal beim sex angespannt und sah nur das gesicht meines freundes :verliebt: und seit dem mach ich das häufiger... wird ja dann schön eng ;)

Wismar66
10. August 2004, 07:12
Hat meine Frau auch drauf! Das ist ein total geiles Gefühl für mich! :verliebt:

Babbit
10. August 2004, 15:16
Ganz das Gegenteil bei meiner Freundin. Sie ist fast schon zu eng! Ihren Muskel darf sie gar nicht anspannen, das ist schon fast unangenehm.

Silber
10. August 2004, 21:38
Hallo Gutschein,

ich vermute mal, dass Deine Freundin während des Gv viel Flüssigkeit absondert, also sehr feucht wird, was beim Vorspiel wohl eher nicht der Fall ist. Denn sonst hättest Du ja nicht die Schwierigkeiten beim Eindringen. Ich hoffe jetzt mal, dass ich Dich richtig verstanden habe.

Es ist in diesem Fall ganz normal, dass Deine Empfindungen darunter "leiden", bzw. Du nicht soviel spürst wie beim oder gleich nach dem Eindringen.

Ich rate Deiner Freundin deshalb auch zu Übungen, die den Beckenboden trainieren, die Martha ja schon beschrieben hat. Etwas vergleichbares oder gar Besseres gibt es nicht.

Es grüßt
Silber

Cyberbob
11. August 2004, 18:24
Also meine Freundin hat das selbe Problem, sie ist meist zu feucht, was Oral natürlich sehr geil ist, aber wenn ich in ihr bin, spüre ich sehr wenig, aber wenn sie anspannt ist es auch sehr geil! wir beide trainieren das auch gerade!
Was aber auch noch geht sind andere Stellungen in machen spürt man sehr viel, finde ich ! zb. die Hündchenstellung

gutschein
11. August 2004, 19:07
Hallo zusammen,

supper das Forum, es ist echt nett von Euch, dass wir/ich hier nicht allein gelassen werden.

Also meine Freundin hat das selbe Problem, .... wir beide trainieren das auch gerade!

Wie genau Trainiert Sie/Ihr dass? Bei was für Stellung wird es noch Eng?

vielen Dank
gutschein

Cyberbob
11. August 2004, 19:12
Also wir machen das wenn sie auf mir reitet, da spannt sie immer an und ich ficke sie hart, dann reitet sie mich weiter, einfach anspannen, halten loslassen und von vorne

sehr eng ist es im stehen wenn du direkt vor ihr stehst und sie fickst!

Freak
18. September 2004, 02:34
Vor kurzen haben meine kleine und ich eine Übung gefunden durch den unser Sex-leben herrlich aufgepeppt wurde.

Sie ist nun sehr eng, kommt aber auch stärker als sonst.

Die Übung heißt: Analsex

Einfach ein bisschen Glitschi nehmen und nicht entmutigen lassen.
Probierts mal aus!

Porcella
18. September 2004, 07:17
So ein Beitrag kann aber auch wirklich nur von einem Mann kommen!

Unfaßbar.

Für dich ist es offenbar völlig wurscht, in welchem Loch du gerade steckst.
Probiers doch mal mit nem Huhn oder einem Stück roher Leber..

Schon mal auf die Idee gekommen, daß es für eine Frau einen himmelweiten Unterschied macht, ob sie einen Schwanz nun in der Scheide oder im After hat???

Mal ganz abgesehen davon, daß es wohl immerns viele gibt, die einem Analfick gar nichts abgewinnen können, weil es schmerzhaft ist, weil sie das Gefühl gar nicht mögen, oder weil es sie gar anwidert.

Es ist doch etwas völlig anderes, ein gänzlich anderes Gefühl, ein anderes Spiel, ob wir uns nun gerade um diese oder die andere Öffnung kümmern.

Ich mag es sehr, ihn auch in der Rosette zu spüren und zu erleben, aber mein Arschloch nur als Ersatz zu sehen, weil meine Scheide ihm nicht eng genug ist, das wäre erniedrigend.

Warum nur fällt mir bei dem Begrriff Arschloch im Moment nicht nur das meine ein? :D :licht: :teufel:

Porcella

Tango
18. September 2004, 09:51
@porcella

Wo ist die Applaustaste :D :D :D
Klasse Beitrag.

Gruß Tango

offbeat60
18. September 2004, 11:39
Klasse Porcella!

ick könnt dia knutschen!

(sorry, bin gerade so im berlinern drin, wird gleich wieda besser)

Liebe Grüße

offbeat

Firlefanz
18. September 2004, 19:30
Ich denke so negativ hat er es gar nicht gemeint. ;)

Wenn wir einen Dildo zur zusätzlichen Stimmulation benutzen,
hat das ja nicht gleich abwertende Gründe. :D

offbeat60
18. September 2004, 19:54
Wieso sollte es auch? :confused:

Aber zu sagen, wenn die Muschi zu weit ist, nimm doch den Arsch, betrachtet die Alternative halt aus der Sicht eines Mannes, der die Frau als Objekt der Lust sieht und nicht als Subjekt der Lust, denn die Alternative vorne oder hinten fühlen sich halt doch sehr unterschiedlich an.

Ansonsten habe ich nicht Grundsätzliches gegen die Betrachtung des Partners als OBJEKT - zumindest zeitweilig. ;)

Auch ich bin gerne mal ein Lustobjekt. :D

Ist immer noch besser, als ein UNLUSTobjekt zu sein... :p

offbeat

Single
02. November 2004, 22:51
Ich glaube medizinisch wird das Problem als "Lost Penis Syndrom" bezeichnet. :nurse:

gutschein
03. November 2004, 09:46
Hallo zusammen,

>Ich glaube medizinisch wird das Problem als "Lost Penis Syndrom" bezeichnet. >

Und was schlagen die Mediziner bezüglich "Problemlösung" vor?

vielen Dank euch allen, dass ihr euch uns annehmt.
gutschein

martha
03. November 2004, 10:24
Na ja, die Behandlungsmöglichkeiten gehen von Therapie über Beckenbodentraining bis hin zu platischer OP zur Verengung der Vagina. Letzteres wird aber meines Wissens erst nach geburten gemacht.

Als erstes würde ich mal die 2. Methode ins Auge fassen. Die hatte ich euch vor 3 Monaten auch schon in Beitrag #2 vorgeschlagen und beschrieben.
Habt ihr das seitdem regelmäßig und konsequent geübt? Und keine Verbesserung? Oder ist das Problem nicht so drückend, dass ihr euch die Mühe nicht gemacht habt?

Martha

gutschein
08. February 2005, 00:43
Hallo zusammen, Hallo Martha,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe aber die Seite nicht mehr gefundne. Trotz übungen trat bei uns/ihr keine Besserung ein.
Ich habe auf der T-Online-Homepag volgendes gesehen, und wollte dich fragen was du davon hällst.

Quellen:
http://ongesundheit.t-online.de/c/30/57/48/3057488.html

und

http://www.ots.at/presseaussendung.php?ch=panorama&schluessel=OTS_20041110_OTS0095&ex=1&aioe=true

Wien (OTS) - Hon. Prof. Dr. Karl Stifter, der international
Wien (OTS) - Hon. Prof. Dr. Karl Stifter, der international
bekannte Wiener Sexualwissenschafter, veröffentlicht heute im Rahmen
einer Pressekonferenz an der Hauptuniversität Wien neue Erkenntnisse
zum weiblichen Beckenboden.

Dr. Stifter, Klinischer Psychologe, Autor und Präsident der
Sexualwissenschaftlichen Gesellschaft Österreichs, hat mit den
Ergebnissen seiner langjährigen Forschungsarbeit in dem von ihm
geleiteten Wiener Institut für Perineometrie ein revolutionäres
Trainingsgerät für den weiblichen Beckenboden entwickelt, das
modernste sportmedizinische und psychologische Erkenntnisse über
Muskelaufbau und Training berücksichtigt. Der erforderliche
Trainings-Zeitaufwand wird mit dem neuen Trainingsgerät auf ein
Minimum reduziert und die Effizienz des Trainings deutlich erhöht.
Das revolutionäre Produkt heißt C.O.M.E. - Clinical Orgasm Muscle
Exerciser.

Zwtl.: Der weibliche Beckenboden

Ein kräftiger und gesunder Beckenboden bietet inneren Organen
Halt, stärkt das Körpergefühl, verbessert die Körperhaltung, ist
Kraftzentrum für den gesamten Körper und hat positiven Einfluss auf
sexuelles Erleben. Das gezielte Beckenbodentraining hat somit große
Bedeutung.

Mehr als die Hälfte aller Frauen können beim Geschlechtsverkehr
keinen Orgasmus erleben, das ergaben internationale Studien. Das kann
mehrere Ursachen haben. Häufigster Grund ist der Körper selbst:
schwache Beckenbodenmuskulatur einerseits und mangelndes Bewusstsein
dafür andererseits.

Zwtl.: Der weibliche Beckenboden neu

Die Vagina bläht sich bei zunehmender sexueller Erregung im
Inneren wie ein Ballon auf (ballooning- und tenting- Effekt). Deshalb
wird der G-Punkt, der Lust bringende Bereich innerhalb der Scheide,
durch mangelnden Kontakt mit dem Penis nicht oder nur unzureichend
stimuliert. Ein vaginaler Orgasmus ist daher nicht oder nur schwer
möglich.

Durch Stärkung des Vaginalmuskels (MPC= musculus pubococcygeus)
mit gezieltem Training kann der PC - Muskel den Penis beim
Geschlechtsverkehr wie eine feste Manschette umschließen. So wird der
"ballooning - Effekt" im Inneren kompensiert und die Vagina kann die
Klitoris als Erregungsquelle unterstützen. Ein Orgasmus wird leichter
möglich.

Zwtl.: C.O.M.E. - Eine neue Dimension des Beckbodentrainings

Beckenbodentraining wird heute oft von Ärzten empfohlen. Der
erhoffte Erfolg der unterschiedlichen Trainingsmethoden bleibt aber
häufig aus, weil es sich meist um uneffektive Trainingsmethoden mit
hohem Zeitaufwand handelt und zudem das Feedback fehlt, ob bzw. dass
der richtige Muskel trainiert wird.

Bei der von Dr. Karl Stifter durchgeführten aktuellen Studie
wurden mittels eines perineometrischen Elektromyogramms zwei
homogenisierte Gruppen von je 34 Frauen, die isometrisch mit oder
ohne C.O.M.E. trainierten, verglichen.

Die Ergebnisse zeigen, dass bereits nach einer nur 6-wöchigen
Übungsdauer ein 2,7 Mal stärkerer Muskelzuwachs bei einem Training
mit C.O.M.E. erreicht wird, als bei einem Training ohne C.O.M.E..

C.O.M.E. - Der Clinical Orgasm Muscle Exerciser - zeichnet sich
durch vier Besonderheiten aus: anatomisch optimierte Form,
elastischer Widerstand (um Pseudokontraktionen vorzubeugen),
Schmetterlingseffekt (als Anzeiger, ob der richtige Muskel
kontrahiert wird) und diskrete Kompaktheit, mit einem Höchstmaß an
Komfort und Hygiene. Damit wird effizientes Training gewährleistet.

Zum Trainingsgerät C.O.M.E. werden auch das Buch "Zur Sexologie
des vaginalen Orgasmus" und der Film "Der vaginale Orgasmus - Das
hilfreiche Wissen für tiefes Empfinden", beides von Dr. Karl STIFTER,
angeboten.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im
AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser
Meldung" unter http://www.ots.at

Habe mal auf der Homepag nachgesehen und gesehen das das Teil 50 Euro kostet. Die Werbung auf der HP scheint mir sehr Amerikanisch Sensationsmäßig aufgemacht.
Meinst du das wäre einen Versuch wert? Oder eher nicht?

Achja folgender Link ist vielleicht auch interessant
http://www.come.at/org_de/das_sagen_anwender.htm

Vielen herzlichen DANK für deine Meinung und Mühe
gutschein

martha
08. February 2005, 09:44
Ist denn überhaupt medizinisch alles bereits abgeklärt? Konnte der Arzt euch ausgiebig und zufriedenstellend alles erklären?
Hat deine Freundin bisher schon mit irgendwelchen eingeführten Gerätschaften trainiert? Da kommen Liebeskugeln infrage, diese Kegel, und im Sexshop gibt es für Geübte recht kleine und schwere Kugeln, mit denen sie dann trainieren kann, wenn schon Erfolge da sind.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso nach 6 Monaten Training keine Veränderung da ist. Tägliches Tragen von Liebeskugeln zur Arbeit müsste sie Veränderung spüren lassen. Jeder Muskel reagiert darauf, wenn man ihn trainiert. Wenn das alles allerdings auch nichts gebracht haben soll, dann wüsste ich selber nicht, ob ich die 50 Euro für das COME Teil ausgeben wollte.
Wie gesagt: WENN. Denn die Existenz des Beckenbodenmuskels ist eine Tatsache und wirklich jeder Muskel ist mit einigem Aufwand trainierbar. Was bei euch los ist kann man so gar nicht sagen, dass ein Muskel 6 Monate langes Training ohne Veränderung wegsteckt????

Martha

gutschein
26. June 2005, 18:23
Hallo Martha,

das Problem haben wir leider nicht in den Griff bekommen.
Es ist einfach so, dass wenn meine Frau erregt ist, sehr sehr weich und freucht wird. Der Arzt konnte nichts feststellen. Nun bekomm Sie das 3 Kind, und im Moment möcht ich da auch nicht drängeln.
Dennoch will ich mich bzw. wir uns ein wenig schlauer machen.

Kannst du mir vielleicht geeignete Literatur empfehlen, wo wir bei unseren Horizont erweitern können?
Wo z.B. Stellungen erklärt sind, was man zu beachten hat usw.
Ich weiß dass es kein "Rezept" im eigentlichen Sinne gibt, aber Tipps währen halt nicht schlecht.

Schön wäre wenn es zu dem Buch auch ein geeigneten Film geben würde, wo wirklich alles schön erklärt wird.

Im Internet habe ich mal folgendes gefunden, jedoch sind bei Amazon die Rezessionen dazu nicht gerade positiv ausgefallen. Was hälst du davon?

- Feuerwerk der Lust" von Mantak Chia u.a
- Tantra oder die Kunst der sexuellen Extase" von Margot Anand
- Liebe machen die ganze Nacht hindurch Barbara.Keesling
- analen Freuden Prostata Massage

Vielen herzlichen DANK
gutschein

mmes
28. June 2005, 00:46
ich denke am leichtesten wird deine freundin merken welchen muskel sie tranieren muss, wenn sie einfach mal "zukneift" wenn du in ihr bist ...
ich hab das auch nie mit irgendwelchen kugeln oder so trainiert... aber irgendwann hab ich mal beim sex angespannt und sah nur das gesicht meines freundes :verliebt: und seit dem mach ich das häufiger... wird ja dann schön eng ;)
DAS IST SOWAS VON DERMAßEN GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah, und dann schön Dampfhammer (aber nur dann in der Situation, sonst immer zärtlich und so;-) ).
Leider hat meine Freundin grade nach fast 3 Jahren Schluss gemacht, so, dass ich hoffen muss, dass es die Nächste auch so drauf hat. :verliebt:

Kantika
28. June 2005, 10:36
Worüber ich gerade nachdenke... meine Vagina ist relativ eng, zwar werde ich auch sehr feucht, aber von den Männern fand's noch keiner abturnend im Sinne von dann zu weit.

Nun bekomme ich aber dennoch keinen Orgasmus alleine durch GV. Wobei ich generell recht leicht und mühelos zum Orgasmus komme - aber eben nicht durch GV. Habe ich bisher so als gegeben hingenommen und halt variiert. Auch Stellungen in denen die Klit stimuliert wird, z.B. Reiterstellung, habe ich zwar gerne, aber ich komme dabei nicht.

Frage: würde auch bei einer engen Vagina ein Beckenbodentraining insofern etwas bringen, als das dann ein Orgasmus beim GV möglich ist? Dann fange ich gleich an damit...

Gruß,
Kantika

snowywhite
28. June 2005, 11:04
Worüber ich gerade nachdenke... meine Vagina ist relativ eng, zwar werde ich auch sehr feucht, aber von den Männern fand's noch keiner abturnend im Sinne von dann zu weit.

Nun bekomme ich aber dennoch keinen Orgasmus alleine durch GV. Wobei ich generell recht leicht und mühelos zum Orgasmus komme - aber eben nicht durch GV. Habe ich bisher so als gegeben hingenommen und halt variiert. Auch Stellungen in denen die Klit stimuliert wird, z.B. Reiterstellung, habe ich zwar gerne, aber ich komme dabei nicht.

Frage: würde auch bei einer engen Vagina ein Beckenbodentraining insofern etwas bringen, als das dann ein Orgasmus beim GV möglich ist? Dann fange ich gleich an damit...

Gruß,
Kantika

frage mich gerade in welcher stellung oder mit welcher stimulation du überhaupot kommst :confused: ???

Kantika
28. June 2005, 11:31
?
Ich liebe GV und bin dann durchaus sehr stimuliert - aber kommen kann ich bisher nur - was heißt nur - jedenfalls benötige ich eine zusätzliche manuelle oder orale Stimmulation, die dann nur wenige Minuten braucht.
Das in allen möglichen Stellungen ;)

Kantika
28. June 2005, 17:25
Also ich wiederhole die Frage nochmal - sie ist echt ernst gemeint:

Bringt das Beckenbodentraining - oder PC-Muskel-Training auch etwas bei "normalem" Beckenboden, keinen Beschwerden und "normal enger, bzw. weiter" Vagina?

Ist das so, wie bei anderen Muskeln, beispielsweise dem Armmuskel, den kann man ja auch trainieren auch wenn er "normal" ausgebildet ist und er wird dann dementsprechend einfach kräftiger.

Ich habe sogar so ein Buch dazu zu Hause, heißt "Sexercises" und ist etwas reißerisch amerikanisch aufgemacht - das hat mich seinerzeit nicht angesprochen und ich hab's in die Ecke gelegt.

Hat jemand von euch durch dieses Training bereits spürbare Erfolge gehabt, die nur darauf zurückzuführen sind?

Danke für Antworten!

Es grüßt
Kantika

ohne_Namen
28. June 2005, 20:28
?
Ich liebe GV und bin dann durchaus sehr stimuliert - aber kommen kann ich bisher nur - was heißt nur - jedenfalls benötige ich eine zusätzliche manuelle oder orale Stimmulation, die dann nur wenige Minuten braucht.
Das in allen möglichen Stellungen ;)

@Kantika

Es geht mir ganz genau so!!! Könnte von mir geschrieben sein.

Ausnahme: Der Vibi. Da komme ich auch vaginal, aber es dauert.

Mit klitoraler/oraler Stimulation geht es in wenigen Minuten (gut, je nach Stimmung - nach einem Vollstresstag sicher nicht :o )

LG
Susi

Floppel
13. July 2005, 08:45
Also wenn du auf der Suche nach Stellungen bist, müsst ihr mal alles ausprobieren wo ihre beine möglichst eng, am besten ganz, zusammen sind. z.B. bei der Löffelchenstellung, wie schon erwähnt Doggy, man kann das auch bei der Missionarsstellung machen, klappt bei mir aber nicht immer so gut. Probiers mal aus, vielleicht fallen dir ja selbst ein paar ein.

Scream
23. July 2005, 13:25
Also ich wiederhole die Frage nochmal - sie ist echt ernst gemeint:

Bringt das Beckenbodentraining - oder PC-Muskel-Training auch etwas bei "normalem" Beckenboden, keinen Beschwerden und "normal enger, bzw. weiter" Vagina?

Ist das so, wie bei anderen Muskeln, beispielsweise dem Armmuskel, den kann man ja auch trainieren auch wenn er "normal" ausgebildet ist und er wird dann dementsprechend einfach kräftiger.

Ich habe sogar so ein Buch dazu zu Hause, heißt "Sexercises" und ist etwas reißerisch amerikanisch aufgemacht - das hat mich seinerzeit nicht angesprochen und ich hab's in die Ecke gelegt.

Hat jemand von euch durch dieses Training bereits spürbare Erfolge gehabt, die nur darauf zurückzuführen sind?

Danke für Antworten!

Es grüßt
Kantika

Hi! Ich denke es hilft auf jedenfall...ich hatte eine Freundin, die kam immer nur wenn man sie Doggy nahm. Nachdem sie dieses lustige Muskeltraining durch hatte, gings auch Missionar. :teufel:

Heidelinde
24. July 2005, 01:34
@gutschein
Im Prinzip hat Martha recht, aber es gibt auch Fälle, wo diese Übungen nicht funktionieren. Wenn der PC-Muskel mal überdehnt wurde – zum Beispiel durch Geburt(en) -, dann ist er halt nicht so schnell kürzer zu machen, dann dauert das Jahre.

Bei mir haben die Kegelübungen gut funktioniert (beim jedem Pinkeln mehrmals den Strahl anhalten, schon nach ein paar Wochen konnte ich gar nicht anders und tu es heute immer noch :D ), obwohl ich beim ersten Kind schon 29 Jahr alt war. Damals dachte ich, daß ich hinterher nie wieder so eng wie früher sein würde, aber das hat sich bald gegeben, dank meines Ex, muß ich sagen, denn er war derjenige, der dies gewußt und angeregt hatte, mein alter Frauenarzt hat jedenfalls nichts darüber gesagt.

:zeigen: Im Übrigen ist das Training auch gut gegen ungewollten Wasserverlust beim Lachen oder beim Heben von schweren Lasten, und wirkt später auch gegen Altersinkontinnenz.

Liebe Grüße
Heidelinde

Shelley
24. July 2005, 18:41
Ich denke mal, durch REINEN GV, also ohne zusätzl. Stimulierung, wird das schwierig, wenn man wie ich und einige hier, anfangs zwar eng ist (ich träiniere auch täglich, macht ein geiles Gefühl und hilft beim Sex), aber dann, wenns zur "Sache" geht, schnell "auf macht" und nass und weit wird. Klar kann ich dann die Muskeln dabei anspannen, aber:
Zumindest ich komme NICHT mit angespannten Muskeln. Ich brauch schon in meiner Vagina, und eben der lockeren, entspannten, weiten Vagina, das Gefühl: da wird gestoßen, und zwar kräftig ... Und das ein paar Minuten lang. Sonst klappt das nicht.

Also nur zu dem Zweck, einen vag. Orgasmus zu bekommen, funktioniert es bei mir nicht.
Es erhöht das Gefühl, klar, die Sensibilität für diesen Bereich. Man kann damit Erregung quais per "Knopfdruck" einschalten. Das ist unbestreitbar schön, aber "auch" alles.

Gruß, Shelley

Heidelinde
24. July 2005, 19:02
Du hast absolut recht, Shelley, ein vaginaler Orgasmus ist ein Phantom, das sich auch bei mir nur bei zusätzlicher Stimulierung der Klitoris zeigt. :D

ohne_Namen
24. July 2005, 21:02
Du hast absolut recht, Shelley, ein vaginaler Orgasmus ist ein Phantom, das sich auch bei mir nur bei zusätzlicher Stimulierung der Klitoris zeigt. :D

und was ist mit dem G-Punkt?

LG
Susi

Shelley
24. July 2005, 21:39
Heidelinde, hast du das falsch verstanden? Es geht, der vag. O, auch ohne zusätzlichen Stimulans. Mit ausdauerndem Stoßen, variabel, mal schnell, mal langsam, mal nur vorne, dann wieder tiefe, kleine Stöße, mal kreisen, mal rein raus langsam, eben die ABWECHSLUNG und AUSDAUER macht es.
Und natürlich ein schöner, dicker, großer, harter Schwanz, ab 15 aufwärts, und 4 etwa dick. Dann geht es.
Ach ja, und auch bei AV.

GPunkt? ich fühle da so einen Punkt, das könnte er sein. Aber da tut sich nix bei Stimulans. Also, bei mir ist der völlig unsensibel.

Gruß, Shelley

ohne_Namen
24. July 2005, 21:45
@shelley

Bei mir reizt das die Blase, aber die liegt wohl direkt daneben. Das wird wohl aber noch einiger Übungen bedürfen.

Bin da noch auf Neuland, habe jetzt aber über Google einiges nachgelesen. Danach ist es wohl so, dass oft ein Blasendruck beim Reizen des G-Punkts entsteht. Aber die Meinungen gehen weit auseinander :crap: Angeblich kommen aber die multiplen Orgis durch die G-Punkt-Reizung.

Ansonsten sehe ich den vaginalen Orgi darin, dass die Klit. vom Penis mitstimuliert wird.

Bisher war bei mir alles klitorale Reizung - letztendlich, wie auch immer.

Shelley
24. July 2005, 23:05
hi Susi,

nein, Blasenreizung, d.h. Blasendruck ist normal. Das ist bei mir auch so, da gewöhnt man sich aber dran, im Gegenteil, nachher wirds noch besser dadurch.
Vielleicht ist da ja auch noch ein anderer Punkt, oder der GPunkt weiter hinten? Ich hab mal gelesen, dass der bei jeder Frau woanders sein soll. Ist mir auch egal, hauptsache, es funktioniert :D

Ansonsten sehe ich den vaginalen Orgi darin, dass die Klit. vom Penis mitstimuliert wird.

nein, es gibt einen vaginalen Tiefenorgasmus... ich kenne ihn, das geht ganz ohne Klit. Nur, es dauert länger, so, wie ich oben beschrieben habe, und es ist TIEF INNEN.

Gruß, Shelley

Heidelinde
25. July 2005, 01:54
Heidelinde, hast du das falsch verstanden?Nein, Shelley, ich hab das schon verstanden, nur hielt ich es nicht für so wichtig, zumal ich hier (http://www.sektor6.com/showpost.php?p=109808&postcount=63) schon einmal erklärt habe, wie es bei mir funktioniert.

In diesem Thread hier geht es ja vor allem darum, wie eine Frau dem Mann die nötige Reibung bieten kann, und dafür sind eben die beschriebenen Übungen gut geeignet.

Im übrigen ist wohl jede Frau ein bißchen anders gebaut bzw. an verschiedenen Stellen mehr oder weniger empfindlich. Dieses Letztes hängt sicher auch von Art des Masturbierens in der prekoitalen Phase des Lebens ab, ich meine ob frau in der Jugend z.B. mit Toys oder ohne mit sich gespielt hat, etc., d.h. an was sich frau im Laufe der Zeit gewöhnt hat.

Gruß
Heidelinde