Alt 27. September 2006, 14:15
plastikmanni plastikmanni ist offline
Vollmitglied

eine einfache Frage:

Gibt es unter den TS, damit meine ich weibliche TS (oben Frau, unten Mann) auch jene, die auf Plastik bzw. Plastikkleidung stehen ?

Liebe Grüße,

Plastikmanni
Alt 01. October 2006, 21:09
Opa Opa ist offline
Moderator

AW: eine einfache Frage:

Hi Manni,

kann es sein, dass du etwas konfus bist? Sorry, aber ich frage mich das gerade!
Wenn du dieses forum seit einiger mitliest, wirst du festgestellt haben, das ich das Thema TV/TS mehrere Male vesucht habe, hier als ernst zu nehmend zu etablieren. Weil es mich und meine Partnerin zu dieser Zeit aus aktuellem Anlass interessiert hat. Es kam wenig bis keine Resonanz.
Ergo: falsches Thema im falschen forum.
Ein richtiges Forum zu diesen Themen kann ich dir leider auch nicht linken. Alles was ich bisher gefunden habe, ist absoluter Müll!
So sehe ich es jedenfalls.

Deine Plastik- und NS/KV-Vorlieben sind im Fetisch-Bereich sicher besser aufgehoben. Das du auch dort an Toleranzgrenzen stösst war zu lesen und nicht anders zu erwarten.
Trotzdem weiterhin viel Spaß!

Gruß Opa

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
(Billy Wilder)
Alt 04. October 2006, 20:46
Vollmitglied

Hallo lieber Opa !

Kann es sein, dass Du ein wenig destruktiv bist ?

Es ist mir völlig egal, ob ich mit meinen sexuellen Vorstellungen an Toleranzgrenzen gestoßen bin. Das interessiert mich nicht die Bohne.

Das wichtigste hierbei ist, dass ich mich nicht mit meinen Vorstellungen verstecke, sondern kundtue, dass hier jemand ist, der gewisse Vorstellungen hat. Und wenn einer oder eine dabei ist, der/die gleichen Ansichten hat, dann bin ich doch einen gewaltigen Schritt weiter. Und aus diesem Grund werde ich mich in allen Forenbereichen zu Wort melden. Da lasse ich mich auch nicht von Dir einbremsen. Es sei denn, Ihr schmeißt mich aus Eurem Forum raus, weil ich Toleranzgrenzen überschritten habe.

Dann ist das halt eben so.

Mit freundlichen Grüßen,

Plastikmanni
Alt 04. October 2006, 23:27
offbeat60 offbeat60 ist offline
Moderator

Hi Manni!

Opa iss nich destruktiv, ick kenn ihm.

offbeat
Alt 05. October 2006, 00:20
Opa Opa ist offline
Moderator

Zitat:
Zitat von plastikmanni
Hallo lieber Opa !

Kann es sein, dass Du ein wenig destruktiv bist ?

Es ist mir völlig egal, ob ich mit meinen sexuellen Vorstellungen an Toleranzgrenzen gestoßen bin. Das interessiert mich nicht die Bohne.
Mit freundlichen Grüßen,
Plastikmanni
Hi Manni,

ich wollte tatsächlich nicht destrutiv wirken. Da hat offbeat schon Recht. Er kennt mich halt , wie gesagt.

Allerdings ist es für mich ein Widerspruch, das Du im sektor einerseits nach Gleichgesinnten "Ausschau hältst" und offen über Deine Vorlieben bzw. Deinen Fetisch schreibst und Dich andererseits die Toleranzgrenzen anderer user nicht die Bohne interessieren.
Das geht nicht zusammen. Das passt nicht so recht.

Du möchtest, hier im s6 auch völlig zu Recht, über Deine Vorlieben sprechen. Und Dich mit anderen austauschen.
Das setzt aber voraus, das Du - gerade bei diesem etwas heiklen Thema - mit Gegenwind rechnen und dem standhalten musst.

Konstruktiv wäre es, hier weiter sachlich mitzuschreiben. Destruktiv wäre es, den eigenen Rausschmiss zu provozieren. Letzteres betreibe ich definitiv nicht. (Es gelten die Regeln, nicht mehr und nicht weniger!)

Gruß Opa

(Billy Wilder)
Alt 06. October 2006, 07:42
Vollmitglied

Zitat:
Zitat von Opa
Hi Manni,

Du möchtest, hier im s6 auch völlig zu Recht, über Deine Vorlieben sprechen. Und Dich mit anderen austauschen.
Das setzt aber voraus, das Du - gerade bei diesem etwas heiklen Thema - mit Gegenwind rechnen und dem standhalten musst.
Lieber Opa !

Seit meinem 6.ten Lebensjahr an erfahre ich "Gegenwind". Das ist kein Problem für mich, das bin ich gewohnt. Was mich ein wenig stört, das ist allein die Tatsache, dass sich Menschen genötigt fühlen, sich auf Themen zu äußern, die sie nicht interessieren, weil sie sich nicht angesprochen fühlen und trotzdem darüber urteilen müssen.
Nur weil ich kein Nylonfetischist bin, haue ich nicht in eine Kerbe und diskutiere dieses Thema nieder. Ich halte mich geschlossen und werde mich zu Themen äußern, die mich ansprechen. Tratsch interessiert mich nicht und für Tratsch ist mir meine Zeit zu schade. Sollen sich doch die Tratscher von mir aus ihre Mäuler zerreißen, das geht mir am Popo vorbei, von mir aus, wenn's scheen mocht.

Mit freundlichen Grüßen,

Plastikmanni
Alt 04. November 2006, 20:00
Dianne Dianne ist offline
Vollmitglied

hallo manni, kennst du "www.pottschnitt.de" ?!
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn."
Alt 05. November 2006, 01:40
Vollmitglied

Hallo Dianne !

Nein, kenne ich nicht. Was wolltest Du mir denn durch die "Blume" mitteilen ?

Kannst Du mich bitte aufklären ?

Was ist mit der Seite ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
Alt 05. November 2006, 02:20
Dianne Dianne ist offline
Vollmitglied

Zitat:
Zitat von plastikmanni
Nein, kenne ich nicht. Was wolltest Du mir denn durch die "Blume" mitteilen ?i
durch die Blume ? Nix ausser: dich auf die Seite neugierig machen ! Gerade mit diversen "Fetischen" (nicht nur Lack/Leder) gehen die MacherInnen der Seite sehr offen um - leider ist die Anmeldung nicht ganz so unkompliziert wie hier - verständlich bei der "Brisanz" der Themen ... eben nicht so ganz jugendfrei - aber dort findest du möglicherweise eher Gleichgesinnte.
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn."
Alt 05. November 2006, 11:10
Vollmitglied

Zitat:
Zitat von Dianne
- aber dort findest du möglicherweise eher Gleichgesinnte.
Hast Du in diesem Forum schon Beiträge gefunden, die auf Plastikfetisch abzielen oder Mitglieder gefunden, die etwas mit Plastik zu tun haben ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
Alt 17. April 2007, 12:14
Opa Opa ist offline
Moderator

Exclamation AW: eine einfache Frage:

Sodele,

um den Bereich Transgender hier mal ein wenig abzuschließen:
ich wollte diesen Bereich in diesem Erotikforum haben, hab dafür gestritten und hab ihn bekommen. Mehr nicht. Es scheint in diesem forum tatsächlich kaum Leser zu geben, die über dieses Thema HIER schreiben möchten.

Zuletzt (vor fast einem halben Jahr) wurde Transsexualität mit einem Fetisch für Fäkalsex verwechselt. Dumm gelaufen! Aber das kann passieren.

Nun kam im wirklichen Leben plötzlich alles ganz real: Ein doofer Opa fährt Mama und Omma abholen, fährt ins Krankenhaus um lütte Yanik zu besuchen, fährt wieder heim und will bei dem herrlichen Wetter noch ein Käffchen oder ein ( ) Bierchen trinken. Gesagt getan! In einer Kneipe um die Ecke, wo Alles nur 99 cent kostet.

Plötzlich kommt da jemand um die Ecke, den ich als ganzen Mann kenne obwohl ich wusste wie er drauf ist. Geschminkt, in Frauenklamotten und mit männlicher aber sehr femininer Freundin daher und setzt sich an unseren Tisch!
Damit war dann der Nachmittag, der Abend, die Nacht gelaufen. Der nächste Besuch in dieser Kneipe steht noch bevor, man wird sehen. Ich bin mal gespannt.

Damit möchte ich, wie eingangs geschrieben, das Thema Transgender hier nicht völlig verlassen stehen lassen, aber etwas abschließen.

Gruß Opa

(Billy Wilder)
Alt 17. April 2007, 12:22
Tango Tango ist offline
Moderator

Zitat:
Plötzlich kommt da jemand um die Ecke, den ich als ganzen Mann kenne obwohl ich wusste wie er drauf ist. Geschminkt, in Frauenklamotten und mit männlicher aber sehr femininer Freundin daher und setzt sich an unseren Tisch!
Damit war dann der Nachmittag, der Abend, die Nacht gelaufen. Der nächste Besuch in dieser Kneipe steht noch bevor, man wird sehen. Ich bin mal gespannt.
Hallo Opa!

Dieser Absatz entspricht für mich so gar nicht der Idee einen Thread abzuschließen. Hier tauchen für mich Fragen über Fragen auf. Warum waren Nachmittag, Abend und Nacht gelaufen? Was könnte der nächste Kneipenbesuch bringen? Was ist für dich in der letzten Zeit passiert? ..................

Fragende und so gar nicht abschließende Grüße
Tango
Alt 17. April 2007, 13:04
CatherineM CatherineM ist offline
Vollmitglied

Zitat:
Zitat von Tango
Warum waren Nachmittag, Abend und Nacht gelaufen? Was könnte der nächste Kneipenbesuch bringen? Was ist für dich in der letzten Zeit passiert? ..................
Genau das fragte ich mich auch beim Lesen von Oppas Zeilen eben....

Also, @Oppa, erzähl!!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
Alt 17. April 2007, 21:37
Opa Opa ist offline
Moderator

Zitat:
Zitat von Tango
Hallo Opa!

Dieser Absatz entspricht für mich so gar nicht der Idee einen Thread abzuschließen. Hier tauchen für mich Fragen über Fragen auf.
Tango
Wo gibt es denn da Fragen? Fragen dürfen jederzeit gefragt werden.

Wie einige oder inzwischen fast alle wissen, bin ich seit mehr als zwei Jahren mit einer Frau verbandelt, deren Ehemann selbst gern Frau sein möchte und das auch +/- durchzieht. Es gibt allerdings nach meinem Empfinden einen Unterschied zwischen normalem Alltag und Freizeit, das ist auch nachvollziehbar.

Nun, was war in der Kneipe? Eigentlich nichts, außer dass man gerade in einer Großstadt vielleicht lesbische oder schwule Paare oder Bi-Gruppen gewöhnt ist und daran keinen Anstoß nimmt, weil es eben zum "normalen Bild" gehört. Als Taxler gehört das für mich - je nach Stadtteil - beinahe zum Alltag.
Aber dieser Auftritt war auch für mich Neuland. Mit der Freundin und ihrer Tochter am Tisch zu sitzen, nichts ahnend und nur ein Bierchen/Weinchen trinken wollend und das schöe Wetter genießen, hat man plötzlich zwei Frauen am Tisch, die eigentlich Männer sind! Man hat urplötzlich alle Aufmerksamkeit, ohne etwas dafür tun zu müssen .
Darum ging es mir.

Darum ging es auch in diesem thread, nämlich diese Art der sexuellen Vorliebe zu bequatschen. Nix anderes.
Was soll ich noch sagen? Ich liebe meine Freundin, ich glaube sie liebt mich auch. (Warum auch immer, wo ich doch nur ein laut schnarchender Mod im forum bin )

Bei dieser Gelegenheit können wir gleich noch mit einem weiteren Vorurteil aufräumen: es geht wohl das Gerücht, Miezi hätte sich bei mir ins gemachte Nest gesetzt und mich gezielt ausgenutzt! Das ist so nicht wahr. Wir sind füreinander da und wenn es da gewisse Ungleichgewichte gibt, ist es den Umständen geschuldet. Wir sind füreinander da und doch unabhängig.

Der Opa grüßt

(Billy Wilder)
Alt 17. April 2007, 21:52
Susi1111 Susi1111 ist offline
verifizierte Forenzicke

Zitat:
Zitat von Opa
Bei dieser Gelegenheit können wir gleich noch mit einem weiteren Vorurteil aufräumen: es geht wohl das Gerücht, Miezi hätte sich bei mir ins gemachte Nest gesetzt und mich gezielt ausgenutzt! Das ist so nicht wahr. Wir sind füreinander da und wenn es da gewisse Ungleichgewichte gibt, ist es den Umständen geschuldet. Wir sind füreinander da und doch unabhängig.
@Opa
ich habe davon nichts mitbekommen...aber wie meinst Du Deine Aussage?? Im finanziellen Bereich?

Mal blöd frag

Susi
Alt 17. April 2007, 22:17
Opa Opa ist offline
Moderator

Zitat:
Zitat von Susi1111
@Opa
ich habe davon nichts mitbekommen...aber wie meinst Du Deine Aussage?? Im finanziellen Bereich?

Mal blöd frag

Susi
"Nichts mitbekommen" macht nichts, nicht jede(r) liest Alles.

Zu meiner Aussage, es steht völlig außer Frage: Ich liebe mei Miezi! So oder so? Wir sind füreinander da, basta! und ich liebe es zum Kuscheln geweckt zu werden,

Gruß Opa

(Billy Wilder)
Alt 18. April 2007, 00:44
wolrod wolrod ist offline
Vollmitglied

Lieber Opa,
ich habe auch nix mitgekriegt.
Und ausserdem glaube ich, dass diese Feststellung nur ein(e) ausserordentlich begabte(r) Phantast(in) hinbringt.
EINmal unseren Schrei - Brüll - Ärger - Thread gelesen, hätte Aufklärung
zu Hauf über uns Opa gebracht.
Und die angesprochene Vorliebe teile ich mit Dir.

Hei Du.
WolRod

Geändert von wolrod (18. April 2007 um 00:51 Uhr).
Alt 18. April 2007, 07:12
CatherineM CatherineM ist offline
Vollmitglied

Zitat:
Zitat von Oppa
... mit einem weiteren Vorurteil aufräumen: es geht wohl das Gerücht...
Blaaah... Also ich hab auch nix mitgekriegt... Und Oppa, sieh es mal so: Neider und Stutenbeißerei scheint es wohl überall zu geben...
Euch geht`s gut!! Und nur das zählt!!

LG
Cathy

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
Antwort