|
|
|||
|
|||
|
Frage.....
ich wäre sehr neugierig auf einen Besuch eines Swinger Clubs... nun kommt aber das aber ...
wie ist das wenn man nicht zierlich und schlank ist?? Wird man dann dumm angeschaut oder ist das Ok?? Ich würde mal sagen ich wiege so an die 30 Kilo zuviel *zugeb* und meine Angst ist hallt das viele das hässlich und unerotisch finden oder das ich da gar nicht erst reingelassen werde.....
|
|||
|
|||
|
AW: Frage.....
Hei Täufelchen.
Das ist wie überall: Das Lokal raussuchen, das einem passt. Also eine Club der nicht all zu 'stylisch' auftritt. Einen Club der 'Mittelalter' anzieht. Da kannste nämlich ganz schön punkten wg Deines Alters. Und wirst garantiert einen finden, der sich mit Freuden über die 3o kg zuviel hermacht! Und Hemmungen haben das erste Mal alle! Und alle wissen das. Und sind, wenn der Club gut geführt ist, diskret. Also: was soll´s? Probier es aus und erwarte einfach nicht zu viel. Anfänger auf Schnupperkurs läßt man eh in Ruhe vorfühlen.
|
|||
|
|||
|
doppelpost
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn." Geändert von Dianne (05. July 2009 um 22:37 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
also in dem Club, wo ich hin und wieder unterwegs bin, sind an manchen Abenden gut die Hälfte der anwesenden Frauen offensichtlich recht gut übergewichtig ... und ich hatte nie den Eindruck, dass die nicht auf ihren Spaß gekommen wären ... ganz im Gegenteil. Manche Männer haben ja sogar eine Vorliebe für vollleibige Frauen, geben das nur nicht gerne (besonders ihren Kumpels gegenüber!?) zu ...
außerdem bist du als Frau, so kenne ich es jedenfalls, immer hoch willkommen, weil die Pächter froh sind, wenn sie potentielle Sexpartnerinnen für ihre, hohe Eintrittspreise zahlenden, männlichen Besucher bekommen, die so gut wie immer in der Überzahl sind (Single-Frauen sind in "meinem" Club höchstens 10% aller Singles. Die Frauen kommen meistens in männlicher Begleitung.) Allerdings soll es auch "Clubs" geben, die mit bezahlten Damen arbeiten, da sieht die Situation womöglich anders aus. Such Dir einen "echten" Swingerclub, kein verkapptes Bordell.
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn." |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist definitiv kein Thema in Swingerclubs. In allen Clubs, die ich gesehen habe sind alle Varianten von Besuchern vorhanden. Sowohl vom Alter über Figur, was auch immer. Natürlich gefällt nicht jeder jedem, das ist überall so. Aber Probleme gibt es deswegen nicht.
Du solltest eher vorher die möglichen Probleme mit Deinem Mann besprechen. DAS ist der größere Knackpunkt.
|
|||
|
|||
|
@Täufelchen,
kommt vielleicht auf den Club an. Generell denke ich, dass die Figur nicht wichtig ist, also "schön-jünger-schlanker", das ist ein schöner Gedanke. Ich bin 50, nicht mehr schlank, ich gehe ab und an und größere Clubs, aber immer in die selben. Ich werde - trotz meines Alters un(Problem-)Figur "begehrt" und auch von jüngeren Männern. Allerdings nicht mein Thema. Ich finds eher lästig, muss abwehren, weil ich mit dem Partner allein unterwegs bin....aber die "Nachfrage" ist da!! Und DU bist viel jünger als ich!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die würde ich in jedem Fall bevorzugen. Frankfurt. 2o Mann standen um den Thesen herum oder lümmelten sich in Sesseln und schauten ARD-Nachtmagazin. Eine Dame betrat das Etablisement: 2m groß und ungefähr die Hälfte breit. Sie stellte sich vor als 'Studentin die ein bißchen' Weiter habe ich nicht zugehört.
|
|||
|
|||
|
Ich würde nicht alleine hingehen... hab da jemanden kennen gelernt und mit dem würde ich das gerne mal testen, nicht sofort aber irgendwann demnächst mal. Meine Idee wäre gewesen einen Club in Nürnberg zu suchen.... ist noch fahrbar für mich und nicht in direkter Nähe zu meinen Wohnort.
|
|||
|
|||
|
Ich kenne da leider keinen.
Aber da gibts Google und erfahrene User hier in Sektor, die Dir sicher sagen können, wie Du im i-net an Club-adressen kommst.
|
|||
|
|||
|
Dankeschön :0)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Los!! Trau dich!! LG, Cathy
Liebe ist die Illusion, dass jeder Partner anders wäre als der Vorherige. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Täufelchen, was DU suchst heißt sich ganz einfach 'Päärchenclub'.
Nicht 'Swinger-Club'. Teilweise ganz verschiedene Interessen! Und über das Thema haben wir uns schon mal ausgelassen. (Mods bitte helfen)
Erotik ist die spielerische Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste Hindernis ist die Moral. Geändert von wolrod (06. July 2009 um 15:03 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der einzige Club, den ich kenne, wo ausschließlich Paare zugelassen sind, ist der Maihof in Rheinland-Pfalz. Ist übrigens sehr zu empfehlen, aber auch nicht billig! Das Cats in München hat z.B. einmal im Monat einen Paareabend, das ist dann auch nicht anders. Vermutlich gibts in vielen Swingerclub dieses Angebot.
|
|||
|
|||
|
Ich kenne auch einen im Nachbardorf (auch nicht billig aber auch zu empfehlen) der auch im I-Net steht.
Wer sucht wird fündig!
|
|||
|
|||
|
Was spricht dagegen mit Deinem Mann hinzugehen ?
|
|||
|
|||
|
Mein Man....... spricht dagegen. Als ich mit der Idee ankam hat er mich gefragt ob ich noch ganz richtig im Kopf bin......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MichiThomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was willst Du genau im Swingerclub ? Erleben, dass dich andere Männer sexuell attraktiv finden ? Mir gehts hier nicht um Moral, sondern um die Frage, was Du willst. Einersteits gibts hier den Thread, dass es mit deinem Mann im Bett eher mager ist und du Abhilfe suchst. Andererseits unternimmst Du hier eher das Gegenteil. Oder ist in Deinem Kopf schon klar : Die Ehe bleibt und Sex gibts woanders ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch heute wäre Partnertausch ein absolutes No-Go, aber ein Pärchenabend hätte schon seinen Reiz. Aber nur mit meinem Frauchen. Sie hat vor einiger Zeit angedeutet, dass sie das Kino im Erdbeermund mal reizen würde - mal gucken, was sich da machen lässt. Ich glaube, für Anfänger wie uns wäre das ein guter Einstieg. Comran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht noch "besser". Ein Club in erreichbarer Nähe von uns taucht auch in den einschlägigen Listen auf, ist aber im Prinzip praktisch ein Puff, d.h. 20 Professionelle laufen da rum, und zum Poppen werden Zimmer nebst Dame gemietet. Hab mich zum Glück vorab nochmal bisschen über Details informiert. Das wäre ein schöner Reinfall gewesen.... Es scheint echt schwierig zu sein, bei uns einen passenden Ort zu finden. Maihof ist leider zu weit entfernt, oder wir würden das direkt mit 'nem Wochenendurlaub verbinden. Comran
|
|||
|
|||
|
Na in ein "Erotisches Abenteuer Weekend" würde das ja dann perfekt passen, oder?
![]()
Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um jetzt Grünzeug zu essen... *Altes Klingonisches Sprichwort* Irgendwann im Leben eines Vaters, kommt der Tag an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengen möchte... Homer Simpson |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist die Gegend landschaftlich sehr schön und man bekommt auch schöne und günstige Zimmer in der Nähe.
|
|||
|
|||
|
Das wäre doch komisch, wenn es nicht auch ausser dem Maihof noch Clubs gibt.
Hier in Frankfurts Vororten mindest einmal 2 respektable bei mir gleich um die Ecke. Und ich nehme nicht an, das man ich Richtung Köln/Düsseldorf nichts Gescheites findet.
| Themen-Optionen | |
|
|