|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr euer Sextoy? | |||
| Onlineshops |
|
8 | 57,14% |
| Geschäft |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verwendet ihr erotische Toys?
Hallo, ich hab mal ne Frage,
mein Freund ist vor kurzem auf die Websiten gekommen die ******* heißt und dort gibt es alles Mögliche bzgl. kaufbarer Erotika. Er hat dort einen Glas-Dildo gefunden und meinte, er würde den mal gerne in unser Liebesspiel integrieren und es wäre ganz "normal"... Ist es das wirklich??? Wie sieht das bei euch aus? Geändert von Comran (11. June 2010 um 18:08 Uhr). Grund: Werbung entfernt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verwendet ihr erotische Toys?
Äh, ja - es ist normal.
Hilft Dir das nun weiter oder soll ich mir noch die geposteten sites angucken? Kantika
Nimmst Du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst Du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte. Goethe Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt – und nicht, was wir ersehnt haben. Arthur Schnitzler
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn nicht normal daran sein?
Normal ist all das, was euch Beiden Spaß bringt, solang keine Kinder oder Tiere mit dabei sind. Bei deiner Umfrage fehlt mir noch die Auswahl: Auf Dildoparties ![]()
Argumentiere nicht mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter, dann besiegt er dich mit Erfahrung. - unbekannt - Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. - unbekannt - Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja... Der Begriff "normal" ist m.E. gerade beim Sex schwierig zu definieren... Was der eine als "normal" bezeichnet, findet ein anderer abstoßend.
Zu deiner Frage: ja, auch ich (und wir!) verwenden ab und zu erotische Toys. Im internet informier ich mich gern, was es gibt. Im Geschäft seh ich mir Interessantes dann genauer an und lass mich bei Bedarf auch dort beraten. Üüüüberhaupt kein Problem für mich/uns und völlig normal. ![]()
Liebe ist die Illusion, dass jeder Partner anders wäre als der Vorherige. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich traf bisher auf nur 2 Frauen, die ihre Finger einem Vibrator gundsätzlich vorzogen.
Also: viel Vergnügen beim Ausprobieren verschiedenster Größen und Anwendungen!
|
|||
|
|||
|
Hallo NWA!
Klar ist das normal. Das haben wir dir aber schon mal gesagt. Keinen Dildo zu benutzen macht übrigens schizophren, denn hier hießt du noch "M&M2020". Huch aber auch! Comran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Internet-Shops haben oft den Vorteil der Masse. Für erste Anregungen sind die sicher nicht verkehrt, aber wir gucken uns die Sachen dennoch im Laden nochmal an. Comran
|
|||
|
|||
|
Hm.. also ich hab so ziemlich überall schon was gekauft. Online, im Geschäft, auf der Erotikmesse.
Erotikmesse fand ich blöd, die Verkäufer waren teilweise sehr komisch in ihrer Art. Aber ich hab was ganz tolles gefunden. "Normal" sind Hilfsmittel aller Art (also Toys, bestimmte Kleidung) meiner Meinung nach so lange es ohne sie auch noch Spaß macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Partner benutze ich selten Toys. Fingerspitzen, Atem auf der Haut, Zunge, Geflüster in den Ohren und vor allem die Fantasie zwischen ihnen sind mir viel wichtiger - und/oder der besondere Ort.
Alleine allerdings treffe ich manch erogene Stelle nur mit einem "plug-In" aber da bin ich sehr flexibel, solange das Ding sich in ein Tütchen stecken lässt, von wegen der Hygiene...Vielleicht habe ich einfach noch keine gute Qualität gefunden. Glas stelle ich mir SEHR erotisch vor. Das stinkende, geschmacklose Plastikzeugs von Beate Uhse und so turnt mich eher ab.
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um jetzt Grünzeug zu essen... *Altes Klingonisches Sprichwort* Irgendwann im Leben eines Vaters, kommt der Tag an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengen möchte... Homer Simpson |
|
|
|||
|
|||
|
Danach riecht's eigentlich ziemlich lecker
![]() Comran
|
|||
|
|||
|
Natürliche verwende ich auch Sexspielzeug.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ich bin eben eine seeehr "olfaktorische" Type... was ich nicht gerne in den Mund nehme, stecke ich mir auch nicht in die Muschi...
![]()
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn." |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|