|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ehefrau beim fremdficken zusehen
Hallo zusammen
Ich werd immer total geil bei der Vorstellung, das ein anderer Mann (Alter und Aussehen wären mir egal) geilen Sex mit meiner Frau hat und ich das ganze heimlich oder auch direkt beobachten könnte... Für viele klingt das natürlich total bescheuert, denke ich, aber mich machen diese Gedanken ganz verrückt. Gibts noch mehr Männer die solche Vorstellungen haben oder gibt es hier vielleicht sogar Männer, die sich evtl. mal auf so ein Abenteuer einlassen? Ich muss dabei sagen, das meine SIE von der Sache nichts weiss. Bisher hat sie unter Einfluss von Alkohol und in meinem Beisein zweimal mit einem Kollegen von mir gefickt. Nüchtern ist sie dazu leider nicht bereit. Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen....... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Ehefrau beim fremdficken zusehen
passiert täglich zigmal in den Swingerclubs deutschlandweit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei Frauen gibt es die Phantasie, dass ihr Partner eine andere fickt und sie so richtig ran nimmt, wie sonst die Partnerin.
Aber in real möchten sie das meistens nicht, auch aus Angst dass ihr Partner daran gefallen finden könnte und sich mehr um die andere kümmert als um seine Partnerin. Aber es gibt auch die bisexuelle Variante, die besonders prickelnd ist, wenn die Partnerin ihren Partner dazu auffordert, gemeinsam mit ihrer Freundin oder einer "Freundin" ihres Partners Sex zu machen, weil sie so mit besserem Alibi an eine Frau dran kommt, ohne gleich zugeben zu müssen, dass sie mal gleichgeschlechtlichen Sex haben will. Eine Variante ist die, wenn sie es mal von zwei Männern gleichzeitig haben möchte, einer steckt hinten drin und einer vorne. Das kommt durchaus mal vor. Manche möchten auch mal so richtig viele Schwänze um sich sehen und in sich spüren, meistens Frauen wenn sie ausgehungert und richtig scharf sind. Dann muss es einmal so richtig krachen. Rudelbumsen mit einem Mädel :-) Die Härte aber war, wie sich eine als Sexphantansie ausmalte, wie wir anfangs Sex zu dritt mit einem Mann hätten und der mich dann aber mal so richtig durchvögelt wie es ihr sonst geht, und sie schaut dann zu wie ich die Augen verdrehe. Kam aber nie dazu ![]() In Swingerclubs würden die wenigsten Mädels gehen, habe ich mir sagen lassen. Im Freundes und Bekanntenkreis oder wenn man jemanden frisch kennengelernt hat, dann eher. Aber nicht so auf "Bestellung" im Club.
|
|||
|
|||
|
Das Thema Swinger - Club habe ich auch mal bei meiner Frau angesprochen. War aber nicht besonders gut.
Sie meinte nur, wie ich auf solche Gedanken kommen könnte und das ich sie damit bloß in Ruhe lassen soll. Verstehe da einer die Frauen. Meint man(n) es damit nicht gut? Wenn ein Paar so wie wir über 30 Jahre zusammen ist, dachte ich es doch nur als Abwechslung zu unser beidem Vergnügen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eben manchmal ein Irrtum.
Phantasie ist eben nicht Realität, denn in der Fantasie blendet man die unschönen Dinge aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tango
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Swingerclub. Es gibt in guten Clubs auch sog. Paareabende bzw. es gibt sogar Clubs, da sind nur Paare zugelassen. Nicht jeder mag Partnertausch. Man kann auch einfach nur den anderen zusehen, sich selbst vergnügen oder sich unterhalten, und meist ist auch noch ein leckeres Buffet und die Getränke im Preis inbegriffen. Für mich ist das erotisches Ausgehen. Ohne Partnertausch. Vielleicht ist das ja mal in ein paar Jahren das Thema, wenn wir uns im Bett anöden ;-) Allerdings sollte dieser Wunsch auch von Deiner Frau kommen. Und so, wie ich Dich lese, will sie nicht. Und das kann ich auch verstehen. Vermutlich war der Kollegenfick unter Alkohol dann grundsätzlich doch nicht ihr Ding.
|
|||
|
|||
|
Ich würde beim Thema Swingerclub mal nachhaken und fragen warum sie da nicht mit will. Mal einfach an einem Paareabend nur zum Zuschauen hingehen und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob es was für sie/euch ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne im Freundeskreis genügend Leute, die !immer noch! an ihrer zwangsmoralischen Erziehung leiden. Sehr schade.
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das man sich aus moralischen Gründen das ein oder andere verbietet ist eine Sache. Eine andere Sache ist ob es auch jeder Frau gefällt mit mehreren Männern. Und das glaube ich nicht. Wenn die Frau es ablehnt, dann muss es eben eine Fantasie beiben. Fertig aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dianne, meiner Meinung nach machst du gerne den "Fehler", das was dir gut und richtig erscheint für andere ebenso anzunehmen. Das ist aber Quatsch. Denn was der einen gefällt muss die andere noch lange nicht mögen. Dann aber widerum immer gleich die Moralschublade auf zu machen und andere da hinein zu schieben finde ich daneben. Du hast oft genug das Gefühl, dass andere dich und deine un-moralischen Ansichten nicht akzeptieren, umgekehrt, tust du es denn?
Gruß Tango
|
|||
|
|||
|
Ich widerum versuche, jede Moralvorstellung zu akzeptieren - solange das Gegenüber eben meine Moralvorstellung akzeptiert.
Wer dahingehend einfach nur stur reagiert bekommt von mir die kalte Schulter gezeigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a.) ein biologischer Grund, also ein Hormon dass meine Lust stoppt, solange ich einen Partner habe. Aber ob das 30 Jahre wirkt ? b.) ein sozialer "Ich will das meinem Partner nicht antun" ( Komischerweise fällt der hier ja eigentlich aus ) c.) der Schopenauersche Moralbegriff, ich tue es nicht, weil ich nicht will, das mein Partner es dann auch tut ? d.) sexuelle Lustlosigkeit, nur dem eigenen Partner wird sich nicht verweigert ? Oder wer hat noch andere Ideen ???
|
|||
|
|||
|
e) Ich mag sowas nicht.
Ganz einfach ausprobiert und für schlecht empfunden. f) Das zerstört unsere Intimsphäre. g) Mit Dir alleinesein macht mich an. h) ich habe keine getroffen, die so gut zu mir passt wie Du, mein Herz.
|
|||
|
|||
|
@Wolrod
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. F.) und g.) werden sicher viele antworten. Wobei immer die Frage ist hat man es ausprobiert oder nicht ? Denn ansonsten bleiben es ja doch Vermutungen. Und h.) ist siche ein schönes Statement, kann aber eben grad auch beide Optionen beinhalten. Aber im Grunde finde ich die Antworten sehr spannend. Denn eins ist doch verwunderlich. Zusammen mit dem Partner einen zusätzlichen Mitspieler einzubeziehen lehnen über den Daumen geschätzt 90 % aller Leute ab. Aber ohne Wissen des Partners mal fremdzugehen führen ca. 50 % aller Leute durch. Ist das nicht doch die Moral ? Heimlich ja, aber offen nein ?
|
|||
|
|||
|
Hmm.. Fremdgehen entwickelt sich anders als gemeinsam einen anderen Partner miteinzubeziehen. Über das eine redet man vorher über das andere meist erst hinterher. D.h. dem gemeinsamen Erlebnis schiebt man viel eher den Riegel vor als dem (heimlichen) Fremdgehen. Also die warscheinlichkeit was von beidem eher passiert, hängt nicht nur an der Moral,sondern daran das fremdgehen eben auch geht wenn er Partner nicht eingeweiht ist oder etwas dagegen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch wäre soviel Fremdgehen gar nicht nötig, wenn die "moralischen" Ansprüche realistisch wären. Eine Frau, die aus welchen Gründen auch immer zum Thema Swingerclub nur "Igitt, Niemals" sagt, darf sich evtl. nicht wundern, wenn er dann alleine geht.
|
|||
|
|||
|
Wobei es ein RIESEN-Unterschied ist, ob er alleine geht oder MIT seiner Frau!
Alleine könnte er auch ins Puff gehen.
|
|||
|
|||
|
Klar ist es ein großer Unterschied. Aber es liegt ja an ihr ihn zu begleiten oder nicht. Und es gibt schon einen Unterschied zwischen Swingerclub und Puff.
|
|||
|
|||
|
Man muss auch nicht alles analysieren, um zu begründen, warum man etwas nicht mag
![]() Zitat:
Comran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem gibst Du ja eine Antwort und ich bin sicher, wenn Du noch ein paar Minuten nachdenkst kommst Du auf eine ganz schlüssige.
|
|||
|
|||
|
Also ich hab das 1 mal erleben dürfen, ihm beim "Fremdficken" zuzuschauen, im Pärchenclub. Und es war sooo geil, dass ich das gern mal wieder versuchen würde.
Er allerdings legt keinen Wert drauf, mich mit jemandem andern zu beobachten, allerdings gönnte er mir schon den 2. Mann. (Irgendwo ist das hier im Forum zu lesen...) Das war natürlich auch nicht schlecht, von zweien gleichzeitig verwöhnt zu werden, allerdings erforderte das große Konzentration, nach MEINEM Spaß noch beide Männer zu befriedigen. Aber trotzdem: beide Konstellationen würde ich jeder Zeit wieder wagen. Es ist aber wichtig, den Partner/die Partnerin zu nichts zu zwingen. Wenn er/sie jedoch neugierig ist, dürfte das Unternehmen gelingen. Schamgefühle oder gesellschaftliche Normen wären aber fehl am Platze.
Liebe ist die Illusion, dass jeder Partner anders wäre als der Vorherige. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sehen und gesehen werden in der richtigen Location ist sicher ein Ding, was wir mal ausprobieren werden. Fremdficken auf absehbare Zeit sicher nicht. Comran
|
|||
|
|||
|
@Comran
Dann passt es ja. War ja beim Themensteller anders. Da sollte man sehr wohl eine Antwort haben. "Sehen und gesehen werden in der richtigen Location ist sicher ein Ding, was wir mal ausprobieren werden." Und in diesem Zusammenhang habe ihr sicher auch schon drüber gesprochen, was gehen soll und was nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war ja auch schon ganz spontan auf einer BDSM-Party, obwohl ich ein absoluter Normalo bin. Was ich damit meine? Ich seh nicht nur das Fremdficken hier als Thema, sondern auch die gemeinsame sexuelle Entwicklung oder einfach mal was auszuprobieren, was außergewöhnlich ist. Wenn die gemeinsame Sexualität so wie es beim Threadsteller wohl der Fall ist, halt jahrelang vor sich hinplätschert, ohne dass mal über gemeinsame Wünsche oder Ideen gesprochen wird, kann man schlecht was übers Knie brechen.
|
|||
|
|||
|
Zum Thema "Fremdficken" kommt übrigens heute Nacht im ZDF ein (wie ich finde sehr gelungener) Spielfilm: Swingers.
Schein und Sein, falsche Erwartungshaltung, die Überwindung, aber auch die Absprachen darüber werden ziemlich glaubwürdig rübergebracht, und am Schluss kommt vieles anders, als man denkt. Comran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Comran
Ich denke so ein Film ist für viele Interessierte Lehre und Warnung.
|
|||
|
|||
|
Garantien gibt es natürlich, wie auch sonst im Leben, nicht. Klar steckt man vorher die Grenzen ab und vereinbart Regeln, aber gegen Gefühle ist man (oder frau) in der Regel machtlos.
Trotzdem (oder gerade vielleicht deswegen) kann das Wifesharing, wie meine Frau und ich es praktizieren eine sehr spannende und prickelnde Sache sein - vorausgesetzt natürlich, man wählt die Partner gründlich aus. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|