|
|
|||
|
|||
|
AW: Natursekt!
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein Problem! Endlich habe ich einen Partner gefunden mit dem ich meine Fantasien ausleben kann und jetzt geht es nicht! Ich kann beim Sex einfach nicht pissen .... ganz egal wieviel ich vorher getrunken habe und wie dringend ich schon muss! Weder vaginal, noch anal und auch nicht beim lecken .... nur beim fingern hats bis jetzt funktioniert! Habt ihr einen Rat für mich???? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ChuckysBraut,
erstmal finde ich es gut, das du es freilassen kannst, wie ich herausfinden musste, gibt es sehr wenig Frauen, die diese Art des Sexspieles mögen. Daher Glückwunsch. Was das Pinkeln an sich angeht, so hat das meine Ex am Anfang auch nicht so gekonnt. Sie hat es dann auf der Toilette immer versucht beim Pingeln anzuhalten und weiterzumachen, das im Rhythmus. Beim Sex wenn ich ich sie gefickt habe, fand sie es auch schwer, wir haben es immer so gemacht, das ich kurz raus bin sie einfach drauf los pisst und ich sie dann weiter ficke und nach und nach hatte Sie sich daran gewöhnt und Sie konnte es beim Sex steuern. Da brauch man kein Gleitgel mehr Und ich persönlich bekomme da direkt noch ein Geilheitsschub.Viel erfolg mit deinem Partner.
|
|||
|
|||
|
Das Thema hatte ich auch schon mal mit einer Dame.
Die Hemmschwelle ist bei den ersten Versuchen unglaublich hoch. Wir haben es dann als Spiel vom "eigentlichen" Sex losgelöst im Badezimmer gemacht. Sie hatte viel Tee intus, was schon mal gut treibend ist, ich hatte sie freundlich so in der Dusche fixiert, dass sie mir nicht dazwischen fummeln konnte und sie dann entsprechend mit meinen Fingern so zart gereizt, dass sie irgendwann nicht mehr anders konnte... ![]() Diese anerzogenen Schwelle überschreiten zu lernen kann ganz schön aufregend sein. ![]() Viel Spaß beim weiteren Probieren! ![]() offbeat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
"Männer und Frauen sind Gefangene ihrer eigenen Mythen. In der Befreiung aus diesen Mythen ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich. Diese Freundschaft führt zu einer befreiten Sexualität, für Männer als auch Frauen ein Gewinn." |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht verstehen warum es bei Dir nicht klappt. Wir pinkeln uns regelmäßig an, auch genieße ich gerne den Saft. Wahrscheinlich hilft bei Dir nur üben üben üben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen zusammen , ich bin zwar noch recht neu hier im Forum, aber diese Rubrik hat mir einfach keine Ruhe gelassen und nach dem durchlesen sämtlicher Einträge hier möchte ich auch gerne etwas dazu schreiben. Ich hatte "leider" erst einmal einen Freund der total auf Natursekt abgefahren ist und er hat mich auch in diese, für mich am Anfang sehr schwer nachvollziehbare Sexpraktik eingeführt. Seiddem bin ich schon fast süchtig danach und es vergeht nicht ein Tag, an dem ich mir nicht min. 1x in die Hose pisse, oder jetzt grad im Sommer kein Höschen anhab und es dann einfach laufen lasse. Schon alleine das warme Gefühl zwischen den Beinen macht mich total geil. Noch geiler ist es wenn man mich dabei beobachtet. Leider findet man nicht immer den passenden Mann, der es entweder toleriert, oder sogar selber Gefallen daran findet. Mit dem Mann von damals treffe ich mich regelmäßig immer noch, obwohl er mitlerweile verheiratet ist und wir leben unsere Neigungen zusammen aus, denn seine Frau darf nichts von seiner Vorliebe wissen. Ich pisse ihm sogar Höschen von mir voll,damit er in der Zeit wenn ich nicht da bin einen kleinen Kick hat wenn er dran schnüffelt. Das wollte ich nur mal loswerden !!! ![]() LG NS_Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angelegenheit und wird von Frauen in verschlossenen Kabinen verrichtet. Den Urin gibt der Mensch aus seinen Geschlechtsteilen ab, was dem eine Sexuelle Note gibt. Wenn ein Mensch sich anpissen lässt ordnet er sich bereitwillig unter.Er lässt sich erniedrigen. Ich lasse mich gerne anpissen.
Oralsex ist ein Liebesbeweis Geändert von Tower11 (15. August 2009 um 17:13 Uhr). Grund: Satz hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beispielsweise folgendes Szenario: Für meine Partnerin bedeutet es eventuell eine kaum zu überwindende Hürde, vor mir zu Pinkeln, gar ihren Urin über mich laufen zu lassen. Nun spiele ich ein Spiel mit ihr, lasse sie einen Zeitraum über viel trinken aber nicht auf die Toiltette gehen. Ich fülle sie quasi ab mit Tee oder anderen treibenden Flüssigkeiten und bestimme, dass sie so lange nicht pinkeln darf, bis ich es ihr gestatte. Dann setze ich die Regeln fest, wie sie es machen darf, z.B. stehend in der Badewanne mit mir darunter oder ähnliches. Zur Bebilderung meiner Entschlossenheit, sie nicht vorher aus dieser Nummer raus zu lassen, schließe ich sie mit einem Paar Handschellen an die Dusche an. Schlussendlich "läuft es" ![]() so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich es ihr angekündigt hatte.Frage an die, die Spaß an dieser Frage haben: Wo ist da jetzt die Unterordnung? Oder gar eine Erniedrigung? ![]() offbeat
|
|||
|
|||
|
Bin pinkelscheu. Ich könnte niemanden anpinkeln, selbst wenn mein Leben davon abhinge. Hoffe, ich verpasse nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du warst offensichtlich noch niemals in Lebensgefahr und hast auch nicht Deine Phantasie angestrengt, dass sie Dir das mal deutlich macht.
Es gibt ganz verschiedene Situationen: ICH habe schon vor Lachen, aber auch vor Angst, in die Hosen gepisst. Das geht schneller als Du denken kannst. Jemanden freiwillig angepisst habe ich auch noch nie. Aber warum nicht? Wenn es der und mir einfällt: warum nicht?
|
|||
|
|||
|
Wenn es der-/diejenige mag? Warum nicht. Frischer Urin ist absolut keimfrei. Den Partner anpinkeln oder mich von ihm anpinkeln lassen, wäre für mich kein sexueller Kick, aber ich würde es zulassen und mich sicher nicht ekeln bzw. so eine Spielart als Erniedrigung ansehen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da verpasst du sogar eine ganze menge ... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find NS is ja echt schon voll normal. Macht doch fast jeder.
Kenn sogar ein paar die sich damit Clips n bisschen Geld verdienen. Geändert von Comran (16. September 2009 um 19:37 Uhr). Grund: URL gelöscht - Forenregeln beachten! Keine Werbung! |
|
|
|||
|
|||
|
@ peeing_sabby
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Jeder hat schon mal was davon gehört, ok vielleicht. Aber dass es auch so normal/verbreitet ist das zu tun kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt genug Leute für die NS nicht spannend oder sogar abstoßend ist. Für mich wäre das jedenfalls nichts und ich glaube nicht, dass ich etwas verpasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Das war ja auch wohl eher ein Werbebeitrag als etwas ernstgemeintes.
offbeat
|
|||
|
|||
|
Meine Frau hatte mich gefesselt - unter Ihrem kurzen Lackkleid trug sie nichts - Ich lag nackt auf dem Bett, sie hatte sich mit ihrer feuchten Muschi auf meine Bauch gesetzt, dann ging sie hoch und hat einige Tropfen Urin auf meinen Bauch gepinkelt - ein geiles Gefühl. Dann ging sie mit gespreizten Beinen über meinen Kopf - direkt über mein Gesicht - ich konnte sie riechen, ihre Nasse Pussy sehen ich öffnete meinen Mund - sie lies wieder einige Tropfen fallen. Das hat mich fast Wahnssinnig gemacht. Ich finde das Total geile - Ich liebe Natursekt wohl dosiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmal hallo, ich bin heute auf das forum gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden.
![]() und nun zum thema, ich habe schon oft ns videos als auch pics im internet gesehen, aber es selbst leider noch nie ausprobiert. was ich sehr schade finde, da mir das, was ich gesehen habe sehr gefallen hat und ich wahnsinnig lust habe das ganze mal live zu erleben.. leider lernt man frauen die das mögen ja äußerst selten kennen, bzw. es ist mehr als schwer heraus zu finden, welche frau auch lust drauf hat. schließlich ist die negative reaktion auf eine eventuelle anfrage danach ja mehr als peinlich, dass man bloß hofft, dass es nicht weiter erzählt wird... deswegen finde ich es umso schöner, dass hier so offen darüber geredet wird. vielleicht lerne ich hier ja diesbezüglich nette leute kennen. würde mich sehr freuen. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß ja nicht... ich konnte bis jetzt noch jedes Thema ansprechen.. man kann sich doch ganz vorsichtig herantasten, ob man es spannend findet.
Ich weiß gar nicht wo da das Problem liegt. Einfach mal fragen : " Was hälst du eigentlich von der und der Praktik?" Wenn sie blöd reagiert kann man noch kaschieren, dass man gefragt hat, weil man das selbst mal probieren möchte.. und wenn sie auch Lust drauf hat, dann weiß man es. Eigentlich ganz einfach. Zumindest in einer Beziehung... wie man das sonst anstellt, oder geziehlt Frauen mit ähnlichen Vorlieben kennenlernt dazu kann ich nichts beitragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Du lernst keine Frauen kennen die das mögen?
Versuchs doch mal in der Fetischszene :-) Du musst dabei nicht auf Lack, Leder und Latex stehen. ...man kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber in einer Beziehung...sollte es schon möglich sein, über sich, seine Wünsche und Vorstellungen zu reden. Gemeinsam machts mehr Spass!